Kinderferienprogramm am 11.08. und 01.09.2009

Zu den Greifvögeln und Wölfen in die Pfalz.

Am Ferienprogramm der Gemeinde beteiligte sich die Sängereinheit auch in diesem Jahr wieder.

So standen am 11.08 und 01.09.2009 um 8.00 Uhr, 72!  gutgelaunte Kinder sowie Betreuerinnen und Betreuer am Marktplatz. Ausflugsziel war - wegen der großen Nachfrage - wie letztes Jahr der Kurpfalzpark in Wachenheim. Die Kinder konnten sich so richtig austoben und einen wunderschönen herrlichen Tage erleben. Großes Interesse zeigten die Kinder für die Greifschau das Wolfsgehege. Der Renner jedoch war der Abenteuerspielplatz, die Rodelbahn und Rutschbahn. Hier waren die Kinder in Ihrem Element.

Leider ging der jeweilige Tag viel zu schnell vorbei, aber die Erinnerung daran wird bei den Kindern noch lange anhalten.